This content is not available in US english For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Tsekouras lädt Betonpumpenunternehmen zum Tag der offenen Tür ein

Der bekannte griechische Betonpumpenhändler Tsekouras, bisher vor allem als langjähriger Putzmeister-Partner bekannt, erweitert sein Portfolio und bietet ab sofort auch SANY Autobetonpumpen an. Mit Standorten in Athen und Thessaloniki, hat Tsekouras seine Produktpalette diversifiziert und feierte dies mit einem erfolgreichen Tag der offenen Tür Anfang April in seiner Filiale in Thessaloniki.

Zahlreiche Betonpumpenunternehmen aus ganz Griechenland folgten der Einladung und hatten die Gelegenheit, die moderne SANY SY 45 Autobetonpumpe mit flexiblen fünf Armen und einer beeindruckenden Reichhöhe von 44,1 Metern aus nächster Nähe zu erleben. Der Tag begann um 10 Uhr mit einer ausführlichen Präsentation des SANY Autobetonpumpenprogramms. Im Anschluss daran konnten die Besucher die Funktionalitäten der Maschine direkt vor Ort kennenlernen. Besonderes Highlight war die Möglichkeit, die Autobetonpumpe mit der Funkfernsteuerung selbst zu steuern und die Flexibilität des Verteilermastes aus erster Hand zu erfahren.

Die Resonanz war durchweg positiv. Viele der anwesenden Fachleute zeigten sich beeindruckt von der Leistung und den technischen Möglichkeiten der SANY Maschinen. Bereits während der Veranstaltung konnte Tsekouras die ersten Kauf- und Mietanfragen entgegennehmen, was auf eine vielversprechende Zukunft der SANY Autobetonpumpen im griechischen Markt hinweist.

Mit dieser strategischen Erweiterung unterstreicht Tsekouras seine Position als führender Anbieter im Bereich der Betonpumpentechnologie in Griechenland und bietet seinen Kunden nun eine noch breitere Auswahl an hochwertigen Lösungen.